Mein Dank geht an …

(Foto stux/ pixabay.com) … Ja, an wen oder wieso das ganze? Fotos sind und bleiben ein Stück konservierte Augenblicke aus der Vergangenheit. Je älter diese dann noch sind, umso mehr werden alte Erinnerungen fast greifbar, als ob es erst gestern gewesen wäre. Umso mehr fallen Assoziationen dann dazu ein, sei es eine Person, ein Jahr, eine Veranstaltung oder einfach nur die Freude welche konserviert wurde.

Das sind unter anderem die Beweggründe wieso ich demnächst mal ein paar Beiträge verfassen werde, um einfach mal “Danke” zu sagen. Sei es für Dich, ja genau Du ;-) Oder eine Jahreszahl? Ein Gegenstand? Ein Ort? Ich weiß es noch nicht, denke jedoch es wird sehr lustig das ganze in einen Beitrag fest zu halten. “Danke” ist meine Art dem ganzen ein Rahmen zu geben, was mich beeinflusst, geprägt oder verändert hat. Einfach gesagt, alles was erwähnenswert ist und mit einem “Danke” eine einfache Wertschätzung symbolisiert wird.

Thank You Multi

Adhoc fliegen mir da schon einige Ideen durch den Kopf, welche einen Dank verdient haben und die Liste wird sicherlich nicht weniger. Das in solch einem Format eine gewisse Reihenfolge statt findet, ist keine Absicht, ist einfach technisch bedingt und sollte keiner auf die Waagschale legen und “Mi Mi Mi wieso jetzt erst?”.

Verzichten werde ich jedoch auf einige(s), welches nicht extra mit einem “Danke” honoriert werden muss, da es einfach selbstverständlich ist. Alles um meine Familie muss ich nicht extra erwähnen, ist auch nicht nötig, das sollte sowieso jeder besser selbst wissen. Wundert euch also nicht, wenn ich natürliche Personen mal direkt ansprechen werde, ob es OK ist, wen ich ein paar Zeilen über euch öffentlich wieder geben darf. Ich werde vorher Fragen und dann erst schreiben. Ich respektiere von jedem den ich Frage, was schade sein könnte, aber auch so ist ein indirektes “Danke” …

Series NavigationOliver Schulz aka Mocek >>
abgelegt in Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.